16. Juli 2018, liebe Leser,
Satan schreit um Hilfe!!
Als nichts anderes ist das zu bezeichnen, was sich derzeit in den Medien, dem Mainstream abspielt, wenn es um Trump und Putin geht!
Zunächst: Da erdreisten sich doch tatsächlich die Chefs zweier Großmächte miteinander zu reden, man sucht das Gespräch mit dem Feind, geht es noch „verwerflicher“??!
Trump bekommt z.B. von Putin einen WM-Fussball geschenkt, Trump bedankt sich und stellt fest, daß dieser Ball seinen Sohn Barron sehr freuen wird; er wirft den Ball (Barron ist nicht anwesend) seiner Frau zu..., was eine herrlich lockere und menschliche Agitation, doch die Medien schäumen ob eines solchen „faux-pas“! Die Negativ-Meldungen zu Trump und Putin lassen sich beliebig fortsetzen, ich erspare uns das, bis allerdings auf einen Beitrag, einen Gemeinschaftsbeitrag zweier Clowns bei t-online:
„Freiheit nach Schlagloch-Prinzip – wie Putins WM nicht aufging“,
ein Beitrag, der an blanker Idiotie nicht mehr zu überbieten ist, offensichtlich waren die Herren Schreiberlinge versehentlich in Deutschland unterwegs, net in Russland, aber lesen Sie diesen Beitrag um des lieben Himmels Willen nach!!!
Dort findet sich z.B., daß nun die schlechten Straßen in Russland wieder Thema sein müssten (die Hauptzufahrtstraße zur Landeshauptstadt Mainz, die Rhein-Hessen-Allee ist z.Zt. voll gesperrt, da nicht mehr sicher befahrbar), es heißt in diesem Bericht weiter, daß Taxi-Fahrer in Russland nach ihrer normalen Schicht noch weiterfahren müssen, um den Lebensunterhalt für ihre Familien verdienen zu können (hier haben Menschen teilweise drei „Jobs“), alte Frauen in Russland müssen Blumen verkaufen (hier sammeln alte Frauen und Männer Flaschen), die Menschen in Russland dürfen nun, nach der WM nicht mehr in größeren Gruppen durch die Städte ziehen und vor allem keine Transparente oder Flaggen dabei zeigen (das darf auch hier niemand, sofern er dies nicht mindestens 48 Stunden vorher angemeldet hat und genehmigt bekam), die Vorratsdatenspeicherung ist seit 1. Juli in Russland in Kraft getreten (Deutschland arbeitet noch daran!)..., spüren auch Sie diese Lügen, diesen Verrat, diese Idiotie, diese generelle Zerstörungswut im mainstream (noch nur verbal) wenn es darum geht, alles zu zerstören; vor allem das, was wichtig, anständig, lebenswert, wertvoll, erhaltenswert und richtig ist!!?
Ich übergebe nun an den hochverehrten Henryk M. Broder, er bringt das fantastisch auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=6NbB1L_L2Uw
Hier nun noch ein weiteres Video, betrifft unsere KANZLERIN, welche heute übrigens ein Versprechen einlöste und zu Gast in einem Pflegeheim war; sie wollte sich die Anforderderungen des Pflegepersonals ansehen und teilhaftig werden an deren Streß! Viel war darüber nicht zu vernehmen, unser wackerer SWR1-Sender jedoch war wohl an Bord, so ungefähr der Tenor dieses Senders:
„Die KANZLERIN war in Paderborn, auch die Heimbewohner dort konnten sich der KANZLERIN nähern, der (ehemals unzufriedene) Pfleger war begeistert vom Einfühlungsvermögen der KANZLERIN und ist sich nun sicher, daß wir mit der KANZLERIN zum Thema „Pflegenotstand“ auf einem guten Weg sind...“, so,
gibt es evtl. Personen, welche für Deutschlands Regierung eine Pflegestufe beantragen würden, da wohl ein strafrechtliches Vorgehen gegen die Regierung unmöglich scheint, nein: es ist unmöglich, denn dafür hat man ja selbst gesorgt!
Hier nun das Video, danke an den Kollegen:
https://www.youtube.com/watch?v=9epNpYDtrns
Ich schließe mit der Erinnerung an die „Operation Gomorrha“, 34.000 Hamburger Bürger (diese Zahl wird offiziell zugestanden) starben im Juli/August 1943 durch einen bestialisch ausgeklügelten Feuersturm der Alliierten und Stalin. Warum ist über dieses Kriegsverbrechen eigentlich nichts wirklich bekannt? Spricht man von offiziellen Zahlen, so übertrifft dieser Wahnsinn in Hamburg den Wahnsinn von Dresden mehr als deutlich, aber Schweigen dennoch!? Lutz Schaefer